+41 71 737 99 22
info@avasis.biz

Update Training

Update Training

Dauer: nach Vereinbarung

Ort: avasis AG, bei Ihnen vor Ort oder per Web

Beschreibung:

Planen Sie in nächster Zeit ein Update?

Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern die Neuerungen und Möglichkeiten für die tägliche Anwendung.

Die Themen können dabei individuell oder mit einem Standard-Inhalt abgedeckt werden.

  • Individuelles Updatetraining
  • Themen werden zusammen mit Ihnen besprochen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



[recaptcha]

Kursleiter

                    
  • Udo Michelmann
    Udo ist seit 1998 tätig im CAx/PDM/PLM-Support und als Trainer, Coach und Implementierer unterwegs. Dabei hat er sich in letzter Zeit mit Methodenentwicklung für Daimler, speziell Routing Electrical tiefer beschäftigt. Zuhause greift er gern mal zur E-Gitarre oder in die Klaviertasten wenn er nicht gerade beim Radfahren oder etwas mit der Familie unternimmt.
                    
  • Michael Ruhnke
    Michael ist gelernter Technischer Zeichner und absolvierte eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Versorgungstechnik (TGA) in Berlin. Nach einigen Jahren Selbständigkeit zog es ihn vor vielen Jahren beruflich an den Bodensee. In der Produktentwicklung und als Systemadministrator CAD/PLM hat er viele Erfahrungen in der Industrie gesammelt. Dieses Wissen und seine Kommunikationsstärke brachte er auch als NX und Teamcenter Consultant in vielen Kundenprojekten mit ein. In seiner Freizeit trifft man ihn mit dem Motorrad in den Alpen. Im Winter reist er mit seiner Frau in sonnige Gebiete.
                    
  • Patrick Granwehr
    Patrick ist seit August 2013 Teil des avasis Expertenteams. Viele Jahre Praxiserfahrung in der Konstruktion und später in der Implementierung und Konfiguration von Teamcenter machen ihn zu einem begehrten Ansprechpartner für unsere Kunden.
                    
  • Nelson Labbate
    Als gelernter Maschinenzeichner und dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich CAD/PLM kennt Nelson die Bedürfnisse der Anwender bestens und kann Kundenanforderungen richtig aufnehmen. Seine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker HF unterstützt ihn dabei zusätzlich.